LIVE DATES 2016

 

05.03.16

Traun, "Bodega" 
20:00, Duo mit Sascha Comor

04.05.16

Weiz, "Honky Tonk Festival" 
21:00, Trio mit Sascha & Hans

15.05.16

Knittelfeld, "Murtal Classic"
19:00, Landesausstellungshalle

 

Harry Davidson & The Road Kings Live

Award winning performance!

Harry Davidson wins 2nd place at the Country Music Awards in Pullman City in "Solo Artist" category!

"HOLLYWOOD MORNING" (H. Davidson)

"BLOWING IN THE WIND" (B. Dylan)

"NO GIRLS ON THE MOON" (H. Davidson)

Rockin' & a rollin' into 2016!

Wir freuen uns, euch 2016 wieder bei unseren Live-Auftritten zu sehen! Wie immer sind wir auch gerne bei eurem Event dabei, eurer Hochzeit oder persönlichen Feier. Ob im Quartett, im Trio, Duo oder auch Solo - Harry Davidson steht für hochwertige, handgemachte amerikanische Musik, stets mit Leidenschaft und Engagement vorgetragen. Bitte nicht zögern und einfach für einen Termin bei uns anfragen - wir melden uns unverzüglich!

Hier noch Big Joe's Video, eine Selektion schwungvoller Songs aus unserem Programm, bei Ronnie und Andrea's Housewarming Party im August 2013 präsentiert. Wenn das auch was für euch ist, ruft uns einfach an!

Besucht uns auch auf Facebook und YouTube - wir freuen uns über jedes "like" oder "thumbs up"!

Keep on rockin',

Harry, Joe, Sascha und Hans


harrydavidson_trio