LIVE DATES 2020

 

25.09.20

Linz, "Tuchfabrik Auwiesen",
Harry Davidson & The Road Kings
ab 19:00

 

Harry Davidson & The Road Kings Live

Rockin' & Rollin' 2020

Ich hoffe ihr seid gesund und habt nicht mit dem Virus zu tun gehabt. Es ist ein schwieriges Jahr für Musiker, nichtsdestotrotz hoffe ich euch wieder bei meinen Live-Auftritten zu sehen, halt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Unabhängig davon bin ich gerne bei eurem Event, eurer Hochzeit oder eurer persönlichen Feier dabei. Ob Solo oder mit den "Road Kings" - Harry Davidson steht für hochwertige, handgemachte amerikanische Musik, stets mit Leidenschaft und Engagement vorgetragen. Bitte nicht zögern und einfach für einen Termin anfragen - ich melde mich unverzüglich!

Hier noch zwei Videos, eine Selektion schwungvoller Songs aus dem Harry Davidson & The Road Kings Programm und ein Clip von einem Harry Davidson Solo Auftritt. Wenn das auch was für euch ist, ruft einfach an!




Besucht mich auch auf Facebook und YouTube - ich freue mich über jedes "like" oder "thumbs up"!

Keep on rockin',

Harry Davidson